Verkehrsunfall PKW überschlagen

07.11.2023 - 20:34

 

Einsatzstichwort H2 VU PKW
Einsatzart 

Verkehrsunfall PKW alleinbeteiligt überschlagen

Dauer 2 h
Ort  K7423 Feldstetten - Laichingen
Sonstige BOS

Rettungswagen DRK Laichingen 
Notarzt ASB Merklingen

Polizei

PKW stand nach Überschlag auf den Rädern in einem Feld abseits der Straße, eine Person war im Fahrzeug eingeschlossen.
Mittels hydraulischem Rettungsgerät wurde die Fahrertüre entfernt und die Person konnte selbständig ihr Fahrzeug verlassen.
Zusätzlich wurde der Rettungsdienst beim Patiententransport zum RTW unterstütz, die Einsatzstelle ausgeleuchtet und der Brandschutz sicher gestellt.
Auf Anordnung der Polizei wurde die Straße zwischen Laichingen und Feldstetten durch die Feuerwehr voll gesperrt.

 Einsatzbilder

Ausgerückte Fahrzeuge

 

LAI-ELW.jpg

» ELW

LAI-HLF20.jpg

» HLF 20

LAI-RW2.jpg

» RW2

     

LAI-TLF16-25.jpg

» TLF16-25

SUP-TSF-W.jpg
» TSF-W

 

 

     

 

 

« zurück zu den Einsätzen

Konzeption & Umsetzung: